Hofft Lindsay Lohan auf Steuervergünstigungen?

Lindsay-Lohan-Twitter
Lindsay Lohan | Twitter

Man könnte denken, dass sich Lindsay Lohan (26) eher weniger für Politik interessiert und sich lieber mit Mode und Partys beschäftigt. Doch so ist es nicht, wie sie jetzt bei Twitter bewiesen hat.

An Donnerstag hielt Barack Obama auf der Democratic National Convention eine Rede, in der es unter anderem auch darum ging, die Steuern für Mittelklasse-Familien und kleine Unternehmen zu senken.

Großverdiener sollen weiterhin kräftigt besteuert werden, schließlich haben sie ja einiges auf dem Konto und müssen nicht fürchten am Hungertuch zu nagen.

Doch die Schauspielerin scheint da einer etwas anderen Meinung zu sein, wie sie dem Präsidenten bei Twitter mitteilte.

@BarackObama wir müssen sie auch für diejenigen senken, die Forbes als Millionäre listet, wenn nicht, sollten sie auch darüber nachdenken.

Was Lindsay Lohan damit wohl meint? An sich selber wird sie damit wohl nicht gedacht haben. Denn 2011 galt sie noch als pleite und in diesem Jahr soll sie bisher nur mickrige $2 Millionen eingenommen haben. Einer Erwähnung im Forbes Magazin kommt sie damit nicht einmal nahe.

Den Tweet löschte sie übrigens kurze Zeit später wieder. Ob sie ihre Meinung über die Steuervergünstigungen für Reiche noch einmal überdacht hat?