Hört euch jetzt Selena Gomez‘ neuen Song „Fetish“ an!

Dritte Singleauskopplung vom kommenden Album

Selena-Gomez-Fetish-Cover
Der Hype um Selenas neue Single war schon vor der Veröffentlichung groß

Selena Gomez beglückt ihre Fans mit brandneuer Musik. Heute veröffentlichte sie ihre Single „Fetish“ feat. Gucci Mane, für die sie schon die ganze Woche über kräftig die Werbetrommel rührte.

„Fetish“ ist der Nachfolger von im Juni erschienenen Hit „Bad Liar“, dessen Musikvideo allein auf Youtube über 90 Millionen Mal angeschaut wurde.

Im ‚Billboard‘-Interview verriet Selena kürzlich, dass sie über ein Jahr im Studio verbrachte, um ihr neues Album zu produzieren. „Technisch gesehen kann ich also sagen, ich habe ein Album, aber ich weiß noch nicht, in welche Richtung ich damit gehen will, weil alles so unterschiedlich klingt.“

Jede Single erzähle eine komplett eigene Geschichte, was sie toll findet. „Also weiß ich nicht, wohin die Reise gehen wird, aber ich kann sagen, dass ich ein Album habe, weil es viel Musik ist.“

Wie die Platte heißen wird und wann sie in den Handel kommt, ist noch nicht bekannt. Selenas letztes Album „Revival“, das im Oktober 2015 erschien, verkaufte sich in den USA 413.000 Mal.