Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton in 3D?

Seit Dienstag wissen wir, wann die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton stattfinden wird – am 29. April in Westminster Abbey in London!

Millionen Menschen, wenn nicht sogar Milliarden, werden vor den Fernsehapparaten sitzen um das britische Traumpaar im Hochzeitskleid und Anzug zu sehen.

Die Briten haben sogar die Chance auf einen noch besseren Blick! Angeblich ist im Gespräch, die Hochzeit von Prinz William und seiner Verlobten Kate Middleton in 3D in die Haushalte zu übertragen.

Sky, BBC und Virgin ziehen ernsthaft in Erwägung, die Erfolge mit Live-Sportevents auch auf die Traumhochzeit des Jahres auszuweiten.

Dummerweise ist diese neue Fernsehtechnik zwar vorhanden, aber die entsprechenden Apparate bei den Menschen seien noch Mangelware.

„Das ist offensichtlich von Interesse, aber unsere Verantwortung ist es, die Übertragung so zu gestalten, dass es jeder sehen kann und 3D hat eine sehr limitierte Verbreitung“, sagte die BBC.

Ideal wäre diese Technik aber für öffentliche Plätze wie Pubs und Kinos. Prinz William und Kate Middleton in 3D…wäre das was für euch? 🙂