Hochzeit in Jamaika: Meghan Markle & Prinz Harry im Paradies

Prinz Harry ist in Jamaika gelandet und es heißt, dass er und seine Freundin Meghan Markle am Wochenende Hochzeit feiern werden. Jedoch nicht ihre eigene, sondern die eines sehr guten Freundes des Prinzen.

Am Mittwoch ging es von Gatwick aus nach Montego Bay, da Harry natürlich nicht fehlen darf, wenn sein Wingman Tom „Skippy“ Inskip seiner Verlobten Hon Lara Hughes-Young das Ja-Wort gibt.

Meghan-Markle-Prinz-Harry
Prinz Harry und Meghan Markle verbringen das Wochenende in Jamaika auf der Hochzeit eines Freundes | Guillermo Proano / PR Photos, Landmark / PR Photos

Wie die britische Zeitung ,Daily Mail‘ von einem Fluggast erfahren hat, entschied sich der Prinz für einen neunstündigen Flug mit Virgin Atlantic in der Premium Economy Class.

Megahn Markle wurde angeblich mit einem Privatjet von Toronto nach Montego Bay eingeflogen.

Das dreitägige Event, das am heutigen Freitag beginnen wird, wird von Freunden als „die Mutter aller Partys“ bezeichnet und es heißt, dass sogar Usain Bolt dabei sein soll. Doch neben einer großen Party steht für die Schauspielerin auch das Kennenlernen von Harrys Freunden auf dem Programm.

Prinz Harry ist bereits seit Jahren mit Skippy befreundet, mit dem er gemeinsam die Elite-Schule Eton besuchte und schon so einige wilde Partys feierte. Natürlich war er auch dabei, als Harry in Las Vegas über die Strenge schlug und Nacktbilder von ihm auftauchten und als er im Schweizer Verbier vom Hotelzimmer aus Passanten mit Schneebällen bewarf.

Für Meghan Markle wird es nicht die erste Hochzeit sein. Zufälligerweise feierte sie im September 2011 ausgerechnet in Jamaika ihre eigene Hochzeit mit Produzent Trevor Engleson, von dem sie sich im Mai 2013 trennte.