Hochzeit von George Clooney: Wird Brad Pitt der Trauzeuge?

Brad-Pitt-George-Clooney-2008
Brad Pitt soll bei der Hochzeit von George Clooney Trauzeuge sein | Foto: Josie Kern / PR Photos

Wenn George Clooney in diesem Herbst in Italien vor den Traualtar tritt, so wie es die Gerüchte besagen, dann soll auch Brad Pitt mit dabei sein. Nicht einfach nur unter den Gästen, sondern als Trauzeuge!

Das zumindest behauptet Staria, die mit Joe Clooney, dem Bruder von Georges Vater, verheiratet ist. Sie sprach mit der ‚Daily Mail‘ über die anstehende Hochzeit und meinte, dass wohl der Verlobte von Angelina Jolie als Trauzeuge ausgewählt werden wird.

„Ich glaube, dass er Brad Pitt als seinen Trauzeugen auswählen wird. Sie sind gute Freunde, ich glaube, dass er ihn auswählen wird“, verriet sie.

Außerdem deutete sie an, dass die Hochzeit in Italien stattfinden wird, wo der Schauspieler am Comer See eine Villa bewohnt. „Ich weiß, dass Nick und Nina (Georges Eltern) in der nächsten Woche oder so einen Trip nach Italien planen, ich denke, um die Gegend gründlich zu betrachten.“

Staria, die in Ohia als freireligiöse Pastorin arbeitet, würde ihren Neffen und dessen Verlobte Amal Alamuddin sehr gerne vermählen, auch wenn sie die Rechtsanwältin bisher noch nicht persönlich kennenlernte.