Hobby-Psychologe Markus Majowski fliegt aus Dschungelcamp

Dschungelcamp-2017-Markus-Majowski-1
Die Zuschauer vom Dschungelcamp hatten genug von Markus Majowski | RTL / Stefan Menne

Die Promis im Dschungelcamp 2017 müssen sich in den kommenden Tagen wieder selbst therapieren. Hobby-Psychologe Markus Majowski musste gestern als dritter Kandidat das Camp verlassen.

Der Schauspieler war sowas wie der Seelsorger im Dschungel. Er hörte sich die Wehwehchen an und versuchte seinen Mitcampern auf den Zahn zu fühlen. Nicht immer lag er mit seinen Analysen richtig und nicht immer wollte man ihm auch zuhören.

Nun bekam er die Quittung. Die Zuschauer hatten genug von ihm und riefen lieber für die anderen Kandidaten an. Bereits zum zweiten Mal, übrigens genau wie Honey, gehörte er zu den zwei Promis mit den wenigsten Stimmen.

Diesmal hat es nicht gereicht und wie bereits für Fräulein Menke und Sarah Joelle Jahnel hieß es für ihn „Koffer packen!“. Nach der Woche im Dschungel ging es für ihn ins Hotel Versace, wo er die restlichen Tage den puren Luxus genießen kann.

Doch erst einmal stehen jede Menge Interviews an, wie Markus auf Facebook verriet. Nachdem er sich unter die Dusche verzog, postete er gleich mal ein Selfie und meinte, „Liebe Freunde, jetzt bin ich zurück aus dem Dschungel. Echt erschöpft. Geduscht und jetzt geht’s in die Interviews. Es gibt einiges zu klären“.


Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special auf RTL.de.