Sir Patrick Stewart und Sir Ian McKellen besuchen Santa in New York

Patrick-Stewart-Sir-Ian-McKellen-Weihnachten-2-250x333
Patrick Stewart und Sir Ian McKellen | Twitter

Sir Patrick Stewart und Sir Ian McKellen genießen die Weihnachtszeit in New York in vollen Zügen und zeigten auf Twitter Bilder von ihren Erlebnissen.

Die guten Freunde packten sich warm ein und besuchten den berühmten Weihnachtsbaum vor dem Rockefeller Center, der mit vielen bunten Lichtern bestückt ist und für festliche Stimmung sorgt. Die beiden Schauspieler grinsten in die Kamera und ließen sich vor dem Prachtstück ablichten.

Danach ging es für sie zum Weihnachtsmann. Der war zwar nicht echt, doch das änderte nichts an der guten Laune der beiden Männer, die es sich links und rechts auf seinem Schoß gemütlich machten.

Im Moment treten Sir Patrick Stewart und Sir Ian McKellen am Broadway gemeinsam in den Stücken „No Man’s Land“ und „Waiting for Godot“ auf.

Als am Freitag (13. Dezember) im AMC Lincoln Square eine Mitternachtstorführung von „The Hobbit: The Desolation of Smaug“ gezeigt wurde, überraschte McKellen übrigens das Publikum. Die Zuschauer waren davon total begeistert und bedankten sich mit Standing Ovations dafür. „Ich habe diesen Film gesehen. Ihr werdet eine tolle Zeit haben. Der Drachen dauert etwas lange, aber Donnerwetter, sieht der grimmig aus!“