Taylor Swift feiert mit YouTuberin Cassey Ho und anderen Fans

Taylor-Swift-Cassey-Ho-Blogilates-3
Taylor und Cassey albern vor der Kamera herum | Blogilates

Die Fans von Taylor Swift sind wirklich die glücklichsten – denn welcher Superstar öffnet schon für seine Fans die Haustür und feiert mit ihnen eine Party?

Nachdem sie bereits einige Jungs und Mädels in ihr New Yorker Apartment einlud, stand nun auch ein Event in Los Angeles an (Promicabana berichtete). Unter den Gästen war auch YouTuberin Cassey Ho, die mit ihrem Channel „Blogilates“ dafür sorgt, dass ihre Zuschauer auch ohne eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio zur Traumfigur kommen.

Sie ist seit „Teardrops on My Guitar“ ein sehr großer Fan von Tay und wurde vor wenigen Tagen von deren Publizistin Tree zu einem geheimen Event eingeladen. Cassey wusste absolut nicht, um was es ging, da man ihr nur sagte, dass es etwas mit Swift zu tun hätte und sie absolutes Stillschweigen bewahren müsste. Da auch ihre Schwester Jackelyn ein großer Fan der Sängerin ist, durfte auch sie mit zu dem Treffen kommen.

Als der große Tag gekommen war, fand sich Cassey in einem wunderschönen Haus in den Hügeln von Hollywood wieder und fragte, wo sie sich eigentlich befindet. „Wir sind im Haus von Taylor Swift“, bekam sie daraufhin von Tree zu hören.

„Ich bin vielleicht für einen kurzen Moment gestorben. Meine Schwester und ich hatten Tränen in den Augen“, erinnerte sich die YouTuberin, der sowas zuvor noch nie passierte.

Swift verriet, dass sie ihre Videos vor einer Weile auf YouTube entdeckte und sie sich anschaut und Cassey deswegen zu der Party eingeladen wurde.

Als sich auch die anderen Fans beruhigt hatten, spielte Taylor ihnen ihr neues Album „1989“ vor und erklärte jeden der Songs. Die Texte und die Titel sollten die Jungs und Mädels allerdings nicht verraten und daran halten sich die Swifties auch.

Für Snacks sorgte Taylor übrigens selbst. Sie machte sich die Mühe und stand in der Küche, um ihre Fans mit selbstgebackenen Scones und Schoko-Keksen zu verköstigen.