HIMYM-Star Jason Segel jetzt bei Twitter

Jason-Segel-Twitter
Jason Segel's Username bei Twitter

Jason Segel beweist gerade, wie man ein Social Network richtig entert…

Der Star aus „How I Met Your Mother“ ist seit gerade Mal 14 Stunden bei Twitter und hat schon über 145.000 Follower!

Das ist der pure Wahnsinn, den aber nur berühmte Menschen verursachen können. Und nur diese „Berufsgruppe“ schafft es in den paar Stunden sich verifizieren zu lassen.

Der erste Tweet von Jason Segel war, „Hallo Twitter-Universum! Hier ist Jason Segel und das ist mein erster offizieller tweet. Danke, dass ich hier sein darf. Ich freue mich euch alle zu treffen!“

In der Zwischenzeit hat er auch das Bild oben aufgenommen, damit auch keiner verpasst ihm zu folgen. Morgen will er Bilder von der „Muppets“-Premiere posten, mal schauen was wir so zu sehen bekommen.

Übrigens war er letztens bei Jay Leno und hat über superlustige Treffen mit anderen Stars gesprochen. Als er zu der Geburtstagsgala von Bill Clinton kurzfristig eingeladen wurde, waren da Bono, Lady Gaga und natürlich der Ex-Präsident himself. An das Treffen mit ihm kann er sich nur noch schwammig erinnern, er weiß nicht mal mehr, ob er überhaupt irgendwas gesagt hat.

Ähnliches hat er auch mit Angelina Jolie und Brad Pitt bei einer Veranstaltung erlebt. Das Hollywoodpaar kam auf ihn zu und gratulierte ihm zu seiner Rolle in How I Met Your Mother. Das Einzige was Jason Segel aber rausbekam war, „Oh mein Gott, ihr seid es!“

Cooler Typ!