Hilary Swank: Verlobung beim Wandern

Hilary-Swank-verlobt
Beim Wandern bekam Hilary Swank einen Heiratsantrag | Instagram

Hilary Swank und ihr Freund Ruben Torres, den sie seit knapp einem Jahr datete, haben sich verlobt! Das gab die Schauspielerin überglücklich auf Instagram bekannt, wo sie ein Bild mit ihrem Verlobten zeigte.

Sie grinst überglücklich in die Kamera und zeigt stolz ihren Ring, der ein wirkliches Prachtexemplar ist. Den Antrag machte der ehemalige Tennisspieler seiner Liebsten während einem sportlichen Ausflug in die Natur.

„Ich ging wandern und dann passierte das hier! Ich freue mich so sehr, diese aufregende und unglaubliche Neuigkeit mit euch zu teilen… die Verlobung mit meinem lieben Ruben!!!“, schrieb sie.

Für Hilary Swank wird es die zweite Ehe sein. Sie war zuvor mit Chad Lowe verheiratet, den sie am Set des Films „Quiet Days in Hollywood“ kennenlernte. 10 Jahre nach der Hochzeit wurde ihre Scheidung offiziell und später kam die Schauspielerin mit ihrem Agenten zusammen, mit dem sie sechs Jahre lang liiert war.