Hilary Swank hat Jackson Rathbone zum Fressen gern!

Jackson-Rathbone-Hilary-Swank
Eine sehr interessante Art sich kennenzulernen, haben uns jetzt Hilary Swank und Jackson Rathbone in Kanada gezeigt.

Dort waren die Beiden auf dem Toronto International Film Festival um ihre Filme zu promoten. Da sah Hilary Swank, wie Jackson Rathbone gerade von MTV interviewt wurde.

Und die Schauspielerin wollte den Star aus Twilight endlich mal kennen lernen. Doch wie macht man das am besten? Hilary Swank entschied sich für einen Biss in den Hals!

Jackson Rathbone fand das sogar richtig toll und sagte: „Jetzt kann ich glücklich sterben„. Schöne Art jemanden kennenzulernen, oder?

Aber nehmt euch kein Beispiel an Hilary Swank, falls ihr mal einen Stars aus Twilight trefft. Denn Robert Pattinson hat gesagt, dass er es sehr seltsam findet wenn Fans ihn fragen, ob er sie beißen kann. Da will er sicherlich auch nicht selber gebissen werden 😉