Hilary Duff: „Die Zigarette war eine schlechte Idee“

Hilary-Duff-Luca-Twitter-Juni-2012-560
Hilary Duff mit Sohn Luca

Was mussten wir denn dieses Wochenende sehen? Hilary Duff (24) mit einer Zigarette in der Hand! An sich keine schlimme Sache, doch erst im März kam ihr Sohn Luca Cruz zur Welt.

Deswegen konnten wir auch gar nicht glauben, dass die Sängerin und Schauspielerin zum Glimmstängel greift. Nach einer Diskussion in der Promicabana Redaktion sind wir schließlich zu dem Entschluss gekommen, dass sie die Zigarette nur für einen Freund gehalten hat.

Und wir sollten Recht behalten! Nachdem viele Medien darüber berichtet haben, entschloss sich Hilary bei Twitter der Gerücht vom Tisch zu schieben.

Huch! Dass ich die Zigarette für meinen Freund gehalten habe war wohl eine schlechte Idee. Ziemlich deprimiert wegen dem Foto… Sorry Leute, es sieht schlimmer aus als es ist!

Wir hätten uns auch sehr gewundert, wenn Hilary, die liebend gerne Yoga macht und sich auch sonst um ihre Gesundheit kümmert, plötzlich mit Rauchen anfangen würde.