Hilary Duff zeigt erstes Babybild

Hilary-Duff-Baby-Luca-Fuesse
Hilary Duff zeigt die Füße von Baby Luca | Instagram

Endlich zeigt uns Hilary Duff (24) ihren Luca Cruz! Doch viel zu sehen gibt es nicht, nur seine zwei kleinen süße Babyfüße.

Zu dem Bild schrieb Hilary: „Meine liebsten kleinen Füße.“ Und man kann sie verstehen. Man würde diesen kleinen Füßchen doch am liebsten mal kräftig kitzeln, oder?

Geboren wurde Luca Cruz bereits am 20. März 2012. Doch bisher hat Hilary Duff es geschafft, das Aussehen des Babys geheim zu halten.

Entweder hat sie einen Deal mit einem Magazin abgeschlossen, oder aber sie liebt es einfach ihre Fans auf die Folter zu spannen. Die jedenfalls warten schon sehnsüchtig darauf zu erfahren, wie das erste Kind von Hilary aussieht.

Wenn man den Tweets der Schauspielerin folgt, dann merkt man wie sehr sie in ihrer Rolle als Mutter aufgeht. „Luca gefüttert! Mama gefüttert! Das ganze wird in 2 Stunden wiederholt! Oh wie sich das Leben verändert hat! LOL Auf eine so schöne Art :)“