Hilary Duff zeigt Baby Luca

Hilary-Duff-Baby-Luca-1-250x375
Hilary Duff zeigt ihr Baby Luca | Twitter

Erst gestern zeigte uns Hilary Duff (24), was für süße kleine Füße ihr Sohn Luca Cruz hat. Dieses Bild kam bei ihren Fans wohl so gut an, dass sie uns noch mehr Bilder zeigt.

Die stolze Mama konnte einfach nicht widerstehen, und zeigte jetzt auf Twitter wie ihr 2 Wochen alter Sohn aussieht.

Zu dem Bild, auf dem Luca erstaunt in Richtung Kamera schaut, schrieb sie einfach nur „Baby Luca, 2 Wochen alt :)“ Kurz danach gab es dann sogar noch ein Bild.

Auf diesem schaut Luca seine Mama Hilary Duff mit gaaaaaaanz großen Augen an. „Oh Nein! Die Schleusentore haben sich geöffnet! Stolze Mama läuft frei herum. Ich kann einfach nichts dagegen tun… Hier ist noch eins.“

Keine Bange Hilary. Wir freuen uns über jedes Bild von deinem süßen Sohn!

Luca Cruz erblickt am 20. März 2012 das Licht der Welt. Er ist das erste Kind von Hilary Duff und ihrem Ehemann Mike Comrie.

Bilder: Twitter