Hilary Duff will wieder ins Tonstudio! Kommt ein neues Album?

Hilary-Duff-Devoted-2
Hilary Duff mit ihrem Buch "Devoted" | PR Photos

Schon seit Ewigkeiten wollen die Fans von Hilary Duff wissen, wann sie sich wieder der Musik widmet. Ihr letztes Album „Dignity“ kam 2007 auf den Markt, danach gab es nur noch ein Best Of Album.

Denn Hilary wollte sich mehr auf andere Projekte konzentrieren, obwohl sie auch als Sängerin große Erfolge hatte. Alle ihre 4 Alben schafften es in die Top 3 der US-Charts, zwei davon konnten sogar die Spitze der Charts erklimmen.

Und jetzt könnte es endlich so weit sein, dass sie wieder ins Tonstudio geht und Musik macht.

„Ich will ins Tonstudio gehen. Ich möchte wieder mit dem Aufnehmen beginnen. Auch wenn ich nur daran rumbastel und mich wieder daran gewöhne. Bevor ich schwanger wurde, dachte ich daran ein Album zu machen und das will ich noch immer.“

Doch das mit dem neuen Album, falls es denn überhaupt passiert, wird noch eine ganze Weile dauern. Denn an erster Stelle steht ihr Baby.

„Ich denke, dass ich es nach der Geburt für einige Monate ruhig angehen lassen werde und lernen werde wie man eine gute Mutter ist. Und dann gibt es keinen Grund warum ich kein Album veröffentlichen oder eine Tour machen könnte. Es könnte zwar eine Weile dauern, aber ich bin sehr enthusiastisch.“

Aber sie hat noch mehr Pläne – gerade erst kam ihr zweites Buch „Devoted“ auf den Markt, und schon plant sie ein weiteres Buch.

Diesmal soll es allerdings ein Kinderbuch werden, die Inspiration dafür findet sie bei sich Zuhause. Denn sie lebt mit 4 Hunden unter einem Dach.

„Ich habe 4 Hunde, und ich habe diese lustige Geschichte im Kopf, über ihr dynamisches zusammenleben im gleichen Haus. Ich glaube, dass es ein sehr süßes Kinderbuch werden könnte.“

Was haltet ihr von den Plänen von Hilary Duff? Findet ihr es gut, dass sie wieder Musik machen will? Oder seht ihr sie lieber als Schauspielerin?