Hilary Duff: Weihnachtsgrüße mit Babybauch

Hilary-Duff-Babybauch-Weihnachten-250x334
Hilary Duff | Twitter

Hilary Duff (24) ist super sympathisch und auch super schwanger, wie sie ihren Fans auf einem neuen Bild bei Twitter zeigt.

Passend zu Weihnachten hat die Schauspielerin und Sängerin ihren runden Babybauch bunt bepinselt. Jetzt ist auf der Kugel ein groooßes Geschenk mit den Worten „Happy Holidays“ zu sehen. Wie süß! Die helfende Hand dafür kam offenbar von Schwester Haylie, „Was würde ich nur ohne dich und deine künstlerischen Gebräuche machen?“

So wird das noch ungeborene Baby von Hilary Duff schon richtig auf sein erstes Weihnachtsfest an der frischen Luft eingestimmt. Es dauert ja nicht mehr allzu lange, dann kann sie ihr „Geschenk“ ja auch endlich „auspacken“.

„Frohe Weihnachten von uns Dreien!“, schrieb der Star aus „Lizzie McGuire“ zu dem Bild. Der Dritte im Bunde ist ihr Ehemann Mike Comrie. Was es wird, weiß das Paar natürlich auch schon. Im Oktober verkündete Hilary Duff strahlend im Interview bei Ellen DeGeneres – „Ja, es wird ein Junge!“

Diesmal aber bitte etwas behutsamer ins neue Jahr rutschen…