Hilary Duff verschiebt Veröffentlichung ihres neuen Albums

Hilary-Duff-Plattenvertrag
Hilary Duff verschiebt ihr neues Album | Instagram

Wir haben uns bereits so sehr auf das neue Album von Hilary Duff gefreut, doch nun müssen wir uns noch ein paar Monate länger gedulden, bis wir es in den Händen halten dürfen.

Die Sängerin meldete sich auf Twitter zu Wort und erklärte ihren Fans überraschend, „Leute, ich hasse es, euch das sagen zu müssen, doch das Album kommt nicht im Oktober raus. Ihr müsst ein paar weitere Monate warten. Doch ich liebe die ganze Begeisterung“.

Welche Gründe dafür gesorgt haben, dass wir noch länger auf die Platte warten müssen, erklärte Hilary leider nicht. Bisher veröffentlichte sie bereits die beiden Singles „Chasing the Sun“ und „All About You“ und auch eine Kollaboration mit Ed Sheeran wird es geben.

Das letzte Album von Hilary Duff trug den Titel „Dignity“ und kam 2007 auf den Markt. Nach sieben Jahre der Warterei werden den Fans die paar weiteren Monate hoffentlich nicht allzu schwer fallen!