Hilary Duff verlor ihre Jungfräulichkeit an Joel Madden

Hilary-Duff-Joel-Madden
Hilary Duff war als Teenie mit Joel Madden liiert | David J. Dowling / PR Photos

Offen über ihr Liebesleben sprechen? Für Hilary Duff ist das kein Problem. Die Sängerin und Schauspielerin sprach nun sogar darüber, mit welchem Mann sie ihr erstes Mal hatte. Und obwohl sie keinen Namen nennt, weiß jeder, dass Joel Madden gemeint ist.

„Ich hatte in jungen Jahren eine ziemlich ernste Beziehung, die ich beendet habe, und das hat mich gut eineinhalb Jahre lang echt fertig gemacht“, verriet sie im Gespräch mit dem Magazin ‚Cosmopolitan‘. „Ich habe es nicht wirklich gemocht, Single zu sein.“

Im Interview wurde die ehemalige „Lizzie McGuire“-Darstellerin gefragt, wann sie ihre Jungfräulichkeit verlor. „Ich hatte einen 26 Jahre alten Freund. Jeder kann seine eigenen Vermutungen über das anstellen, was ich getan habe.“

Die beiden fingen sich 2004 an zu daten, als Hilary gerade mal 15 Jahre alt war. Nach zwei Jahren Beziehung trennte sie sich von ihrem 10 Jahre älteren Freund, der nur einen Monat später eine Beziehung mit Nicole Richie, seiner jetzigen Frau, einging.

Mit 19 trennte sie sich nicht nur von ihrem Freund, sondern auch von Freundinnen, die einfach nicht mehr in ihr Leben passten. „Es war wirklich hart, sich mit Leuten hinzusetzen und zu sagen, ‚Wir können keine Freunde mehr sein‘. Sie reagierten mit, ‚Das ist total durchgeknallt, du bist eine Bitch‘. Doch mir war es wichtig, einen guten Ruf zu haben. Doch ich will damit nicht sagen, dass auch ich es nicht mal vergeigt habe und hier und da unanständig war.“