Hilary Duff verkauft Toluca Lake Mansion


Hilary-Duff-Luca-Twitter-Juni-2012-560
Hilary Duff mit Sohn Luca

Die US-amerikanische Sängerin Hilary Duff  hat ihr Haus in Toluca Lake für 5,5 Millionen US-Dollar verkauft, so die LA-Times.

Bei dem Objekt handelt es sich um eine liebevoll aufgebaute mediterrane Villa, die schon 1951 erbaut wurde.

Charakteristische Merkmale sind unter anderem der zentrale Innenhof, sehr hohe Decken, eine besondere Industrie-Küche, ein Fitnessraum, ein Raum mit Billard-Tisch, mehrere Büros und sechs Badezimmer.

Wie man sieht kommt einiges zusammen. Deshalb beträgt die Größe der reinen Wohnfläche stolze 9277 Quadratfuß. Weiterhin vorhanden sind auch ein Pool und ein Wellnessbereich.

Über eine neue Unterkunft wird zwar spekuliert, jedoch gibt es hierzu noch keine genauen Informationen. Am vergangenen Wochenende wurde die 24-Jährige jedenfalls mit ihrem Ehemann Mike Comrie und dem Sohn Luca in einem Café im Laurel Canyon gesehen.