Hilary Duff trauert um Hund Coco

Hilary-Duff
Hilary Duff gab den Tod ihres Hundes Coco bekannt | Instagram

Hilary Duff hat ein großes Herz für Hunde, das nun wieder einmal gebrochen wurde. Wie die Sängerin und Schauspielerin auf Instagram verriet, starb ihr Hund Coco im stolzen Alter von 20 Jahren.

Sie postete ein Foto des Hundeopas und verabschiedete sich von ihrem Liebling. „Ich musste diesen wunderbaren Kerl heute nach oben senden. Er wird bei seiner ersten Mama (meiner Großmutter) sein. Mein süßer Junge war 20 Jahre jung und solch ein lieber, guter Hund. Coco, wir werden vermissen, wie du jeden hier in Schach hältst.“

Im Sommer 2015 machte sie Coco eine Liebeserklärung, obwohl er sich zuvor auf ihrem Teppich erleichterte. „Coco! Ich freue mich über jeden Tag, den du bei mir bist. Du bist wie Wein und wirst mit dem Alter besser. Du bist das letzte Stück, das von meiner Großmutter übrig ist und du enttäuschst mich nie… (außer wenn du auf den Teppich pinkelst) Ich liebe dich wirklich so sehr!“

Coco wird im Hundehimmel bereits von der französischen Bulldogge Beau und Chihuahua-Hündin Lola erwartet.

Hilary-Duff-Hund-Coco
Hund Coco ist im Alter von 20 Jahren gestorben | Instagram