Hilary Duff geht bei Tinder auf Männersuche

Hilary-Duff
Hilary Duff geht im Internet auf die Suche nach einem neuen Mann | Instagram

Vor ein paar Tagen ging ein Tinder Screenshot um die Welt. Auf dem Profilbild war niemand geringeres als Hilary Duff zu sehn! Doch handelte es sich da wirklich um die Schauspielerin oder erlaubte sich jemand nur einen Spaß? Am Montag gab es die Auflösung von Hilary höchstpersönlich.

„Es ist wahr. Ich bin bei Tinder“, gab die 27-Jährige während einem Radiointerview zu. „Ich saß eines Abend mit meinen Freunden Zuhause und wir alberten herum. Ich hatte bisher immer sehr ernste Beziehungen. Ich traf die Leute immer durch die Arbeit und ich war niemals bei einem Blind Date. Was ist das Schlimmste, das passieren könnte?“

Sie gab zu, dass sie diese Sache total süchtig macht und sie im Moment gleich neun Kerle hat, die in ihr Beuteschema passen und mit denen sie über die App flirtet.

hilary-duff-tinder-profil
Das Tinder-Profil von Hilary

„Ich habe heute Abend mein erstes Date und bin wirklich sehr nervös.“ Dass sie berühmt ist, macht die Sache auch noch ein kleines bisschen komplizierte findet die Schauspielerin und Sängerin. „Ich glaube, dass es manche Leute wissen. Es steht nur dein Vorname dort. Manche Leute wissen es nicht. Ich glaube, dass manche Leute so tun, als ob sie es nicht wüssten. Und viele Leute fragen sich, ob das ein Witz sei.“

Und wie muss der Mann aussehen, der die Chance auf ein Date mit Hilary Duff haben möchte? Erstmal muss er gut aussehen, denn das ist nun mal das erste, das man sieht. Außerdem muss sein Profil lustig sein. „Ich will kein Spiegel-Selfie, auf dem er kein Shirt trägt. Das ist sofort ein No-Go.“ Und was steht im Profil von ihr? „Lass uns Pizza essen gehen. Ich hatte dadurch schon so einige Konversationen.“

Natürlich kann so ein Date auch mal total in die Hose gehen und Duff scherzte, „Hoffentlich ist das Fenster im Badezimmer groß genug, damit ich da raus kann“. Doch dann gab sie zu, „Ich bin zu nett… ich würde die Sache durchziehen“.

„Wir gehen Bowling spielen, damit es nicht zu teuer wird. Das mag ich. Ich habe noch nie einen Normalo gedatet“, gab sie ganz offen zu. Zu ihren früheren Männern gehören Eishockeyspieler Mike Comrie und die beiden Musiker Joel Madden und Aaron Carter.