Hilary Duff: Das steckt hinter dem Titel ihres neuen Albums

Hilary-Duff
Hilary Duff sprach über ihr neues Album „Breathe In. Breathe Out.“ | Instagram

Am letzten Freitag brachte Hilary Duff ihr neues Album „Breathe In. Breathe Out.“ auf den Markt. Warum sie sich ausgerechnet für diesen Titel entschieden hat, verriet sie nun bei ‚Good Morning America‘, wo sie auch gleich ihren aktuellen Song „Sparks“ performte.

„Es ist für mich ein Mantra. Es erinnert mich daran, einfach alles in mich aufzunehmen – alle Moment, die guten wie die schlechten“, meinte die Sängerin. Die Platte bietet Gute-Laune-Songs genau wie Herzschmerz-Nummern. „Deswegen finde ich auch, dass es wichtig ist, nicht zu vergessen auszuatmen und wieder einzuatmen und jeden Moment zu schätzen. Das ist nicht nur für mich, sondern für jeden wichtig.“

Im Musikvideo zu „Sparks“ begab sich Hilary auf die Dating-Plattform Tinder, doch das war für sie ein einmaliges Experiment, wie sie zugab. „Ich habe im Moment keine Zeit für Tinder, da ich so beschäftigt mit dieser Platte bin. Doch es hat wirklich Spaß gemacht! Ich wollte etwas Normales machen, das auch der Rest der Welt tut.“

https://youtu.be/pqkKZfvO4-0