Hilary Duff: Song über die schwierige Trennung von Mike Comrie

Hilary-Duff-KW-52
Hilary Duff mit Mike Comrie und Sohn Luca | Foto: Instagram

Sich von Ehemann Mike Comrie zu trennen, war für Hilary Duff keine einfache Entscheidung. Die Sängerin und Schauspielerin hat noch immer ein gutes Verhältnis zu dem Sportler und ist sich ihrer Gefühle für ihn nicht ganz im Klaren.

Auf ihrem neuen Album ist ein Song zu finden, der ihre chaotische Gefühlswelt widerspiegelt, wie sie ‚Billboard‘ verriet. „Im Moment bin ich von meinem Ehemann getrennt, was eine sehr schwierige Sache war, die ich durchmachte, doch wir empfinden sehr viel Liebe füreinander und wir haben dieses wunderbare Baby.“

Der Song über ihre Gefühle zu Mike ist „sehr, sehr persönlich“, wie sie erklärte. Das Lied „handelt von meiner Trennung und Liebe für diese Person, vielleicht sollen wir einfach nicht zusammen sein oder vielleicht auch doch“.

Für ihr Album, das im Herbst erscheinen soll, holte sie sich Ed Sheeran als Unterstützung ins Tonstudio. Die erste Single daraus wurde von Colbie Caillat geschrieben und das Musikvideo zu „Chasing The Sun“ wurde vor ein paar Tagen veröffentlicht.