Hilary Duff: Sohn Luca versteht langsam ihren Job

Hilary-Duff-Luca
So langsam erkennt Luca, dass Mama Hilary Duff keinen alltäglichen Job hat | Instagram

Im März feiert Luca seinen vierten Geburtstag und so langsam bekommt er mit, dass der Job seiner Mama Hilary Duff recht außergewöhnlich ist. Dass er begreift, dass sie berühmt ist, gefällt der Sängerin und Schauspielerin überhaupt nicht.

„Kürzlich hat er meinen ganzen Namen genannt, Hilary Duff. Und den habe ich ihm nie gesagt! Es klang so seltsam. Ich weiß nicht, wer ihm den genannt hat“, verriet sie im Interview mit dem Magazin ,Complex‘.

Erst neulich sah Luca ein Poster für die Serie „Younger“, in der seine Mama eine der Hauptrollen spielt. Auf dem sehen wir sie bei ihrer Arbeit in einem Verlag – auf einem ihrer Klienten liegen! „Was tust du da?“, wollte er natürlich wissen.

„Ich weiß nicht! Mama ist einfach albern“, versuchte sich Hilary Duff aus der Affäre zu ziehen. „Ich glaube er weiß, dass das nicht jede Mom tut“, ist sich die 28-Jährige sicher.

Hilary-Duff-Younger-Poster
„Was macht du denn da?“, wollte Luca beim Anblick dieses Posters wissen | TV Land