Hilary Duff: Sex nach der Schwangerschaft ist anders

Hilary-Duff-Luca-Twitter-Juni-2012-560
Hilary Duff mit Sohn Luca | Twitter

Hilary Duff hat über ihr Sexleben nach der Schwangerschaft mit Söhnchen Luca Cruz Comrie gesprochen, der im März diesen Jahres auf die Welt kam.

„Es ist definitiv anders“, verriet Duff im Interview mit ‚Access Hollywood‘. „Ich bin so erschöpft am Ende des Tages, also sage ich, ‚Muss das denn nachts passieren, wenn ich erschöpft bin?‘ Man findet andere Zeiten, um es zu tun.“

Seit 2007 ist die Sängerin und Schauspielerin mit NHL-Spieler Mike Comrie zusammen. Seit 2010 sind sie auch verheiratet.

In dem Interview sprach Hilary Duff auch über das Verlieren der Schwangerschaftspfunde. „Ich bin besorgt, dass jeder seinen Köroer zurück will. Alles zu seiner Zeit, verstehst du? Es brauchte neun Monate, dort hinzukommen, also wird es hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern, um es wieder runter zu bekommen. Aber ich mache es langsam.“

Kürzlich sagte die 25-Jährige, dass sie nicht viele Freunde hat, die in ihrem Alter schon ein Baby vorzuweisen haben. „Also bin ich in einer völlig anderen Position, als viele meiner Freunde. Ich weiß nicht wirklich, was die Alternative ist. Ich habe viel Energie, ich fühle mich großartig und ich hatte eine echt einfache Schwangerschaft.“