Hilary Duff: „Schwangerschaft ist langweilig“

Hilary-Haylie-Duff-Los-Angeles-Mission-75
Hilary & Haylie Duff | PR Photos

Hilary Duff (24) ist mittlerweile im vierten Monat schwanger und mit MTV hat die Schauspielerin, Sängerin und Buchautorin über ihr großes Babyglück gesprochen.

„Ich fühle mich richtig gut. Es war sehr leicht, ich wurde überhaupt nicht krank und ich habe nicht zu viele Gelüste.“ Also keine Klischees wie saure Gurken mit Nutella, Tonnen Eiscreme oder andere Kalorienbomben?

„Es ist so anders. Es ist sprichwörtlich so, als hätte ein Alien deinen Körper übernommen.“ Sie hat gute und schlechte Tage, sagt sie. Aber das haben wir ja alle, auch im nichtschwangeren Zustand.

Welches Geschlecht das Ungeborene hat, kann sie zwar in Erfahrung bringen, hat es aber noch nicht getan, weil sie nicht alleine zu der Untersuchung will.

„Ich möchte meine Mutter und meine Schwester dabeihaben, aber sie waren beide nicht in der Stadt. Wenn sie beide in der gleichen Stadt sind und wir alle da sind, dann werden wir es rausfinden.“

Ob Hilary Duff so lange durchhält? Schließlich scheint sie schon jetzt am Rande eines Nervenzusammenbruchs zu sein, „Ich werde verrückt! Schwangerschafz ist irgendwie langweilig. Es gibt nicht viel, was tu machen kannst, also sind diese Termine sehr wichtig für dich, damit kannst du runterzählen.“

Wird es ein Junge? Sie hat da so ein Gefühl: „Jeder sagt es wird ein Mädchen, aber ich denke es ist ein Junge“, sagt Hilary. Für sie wäre das vollkommen in Ordnung, da sie auch immer einen kleinen Babyjungen vor Augen hat, wenn sie träumt.

Der Name soll einzigartig werden, aber sie will ihrem Nachwuchs auch einen normalen Zweitnamen verpassen, für den Fall, dass es seinen Namen hasst.

Mitte August hatte Hilary Duff auf ihrer Webseite die Schwangerschaft verkündet und ihre Fans mit privaten Hochzeitsbildern beglückt!