Hilary Duff: Eine Scheidung ist beschissen

Als alleinerziehende Mutter hat man es nicht einfach. Hilary Duff kann davon ein Lied singen. Die Sängerin und Schauspielerin lebt in Scheidung von ihrem Ex-Mann Mike Comrie, mit dem sie einen gemeinsamem Sohn hat. Wie es ist, sich gemeinsam mit dem Ex um ein Kind zu kümmern, verriet sie im Interview mit dem ,Redbook‘ Magazin.

Hilary-Duff
Hilary Duff gab zu, dass es beschissen ist, geschieden zu sein | Instagram

„Manche meiner Freunde sagen mir: ,Es muss so angenehm sein, dass du eine Pause von deinem Kind bekommst, da ihr ihn euch teilt‘. Ich bin geschieden und es ist beschissen“, gab die 29-Jährige zu, die sich mittlerweile jedoch an diese Situation gewöhnt hat.

„Okay, es war eine Zeit lang beschissen, doch jetzt ist es einfach normal. Doch es ist wahr, ich bekomme Pausen. Ich hatte Luca ein paar Wochen für mich und keine Hilfe, da Mike unterwegs war. Als er nach Hause kam meinte ich nur: ,Er ist deiner! Bye!“, scherzte sie.

Hilary Duff und Mike Comrie haben es geschafft, trotz Trennung ein freundschaftliches Verhältnis zu haben und gemeinsam für ihren vierjährigen Sohn zu sorgen. Im Moment datet sie den Musikproduzenten Matthew Koma, mit dem sie gemeinsam an ihrem Album „Breathe In. Breathe Out.“ arbeitete.