Hilary Duff postet Bild von „ekelhaftem“ Paparazzo

Hilary-Duff-KW-40
Hilary Duff ist es leid, dass Sohn Luca von Paparazzi verfolg wird | Instagram

Wenn man als Promi in Hollywood lebt, gehört es einfach dazu, dass man auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt wird. Doch während sich Schauspieler und Musiker ganz bewusst für ihren Job entscheiden und sich über die Konsequenzen für ihr Leben im Klaren sind, haben ihre Kids kein Mitspracherecht. Darüber beklagte sich nun auch Hilary Duff.

Auf Instagram postete sie das Bild eines Mannes, der sie und ihren Sohn Luca verfolgte. Doch da er Paparazzi ist, kann ihr niemand helfen und sie muss Tag für Tag damit klarkommen.

„Das ist die Art von erwachsenen Männern, die meinen zwei Jahre alten Sohn mit ihren gigantischen Kameras im Park stalken! Es ist ekelhaft. Bitte verpisst euch.“

Hilary ist nur eine von vielen Promimüttern, die sich dagegen wehren, dass Paparazzi Bilder von ihren Kids schießen. Anfang des Jahres riefen Kristen Bell und Dax Shepard die „No Kids Policy“ ins Leben, an die sich mittlerweile auch große Publikationen halten. Sie verpflichten sich dazu, keine Paparazzibilder mehr zu kaufen, auf denen die Kinder der Promis zu sehen sind. Denn nur wenn die Nachfrage sinkt, kann man dieses Verhalten stoppen.

Hilary-Duff-Paparazzo-verfolgt-gestalkt
Von diesem Mann wurden Hilary und Luca verfolgt | Instagram