Hilary Duff ist Mutter geworden!

Hilary-Duff-Babybauch-Weihnachten-250x335
Hilary Duff zeigt ihren Babybauch (Twitter)

Hilary Duff (24) ist eine frischgebackene Mutter!

Schon am Dienstag (20. März) brachte die Schauspielerin und Sängerin einen gesunden Jungen zur Welt. Papa ist ihr Ehemann Mike Comrie.

Bei Twitter schrieb das Paar den Fans: „Wir begrüßen Luca Cruz Comrie auf der Welt! Dienstagabend sind wir stolze Eltern eines gesunden und wunderschönen Jungen.“

Weiter freuen sie sich, „Wir sind überglücklich und fühlen uns wie die glücklichsten Eltern der Welt. Er ist von so viel Liebe umgeben! Mutter und Baby sind wohlauf.“

Im letzten August verkündete Hilary Duff die frohe Nachricht, dass sie schwanger ist. Seitdem sprach sie in Interviews immer wieder über die Schwangerschaft und dass es sich anfühle, als hätte ein kleines Alien von ihrem Körper Besitz ergriffen.

Wir sind gespannt, wann Hilary mit der Welt ihr Glück teilt und ein Foto von dem Kleinen zeigt. Glückwunsch!