Hilary Duff mit Sohn Luca und Ex Mike Comrie beim Weihnachtsmann

Hilary-Duff-Sohn-Luca-Mike-Comrie-Santa-6
Hilary Duff und ihr Ex-Mann Mike Comrie schnappten sich Sohn Luca, um dem Weihnachtsmann in Los Angeles einen Besuch abzustatten | STPR / PRPhotos.com

Fast vier Jahre ist es her, dass Hilary Duff und Mike Comrie sich voneinander getrennt haben, doch man sieht die beiden immer wieder gemeinsam. Denn ihr Sohn Luca soll nicht unter der Scheidung leiden. Die beiden sind ein verdammt gutes Beispiel dafür, dass man sich auch trotz Trennung gemeinsam um sein Kind kümmern kann.

Am Freitag ging es für das Trio ins Einkaufszentrum The Grove in Los Angeles, wo der Fünfjährige auf den Weihnachtsmann traf. Auf Instagram präsentierte die Schauspielerin und Sängerin ihren Fans ein Foto von Luca und einem unechten Weihnachtsmann, der ein sehr spannendes Buch in den Händen hält, das Luca sehr zu interessieren scheint.

Caption this …

A post shared by Hilary Duff (@hilaryduff) on

Im Moment datet Hilary Duff übrigens ihren On/Off Freund Matthew Koma, mit dem sie kürzlich wieder zusammengekommen ist, wie sie bei ,The Talk‘ bestätigte. „Es läuft großartig. Ich glaube, dass es das dritte Mal ist, dass wir uns daten“, meinte Hillary. „Das Timing ist so wichtig… alle guten Dinge sind drei!“, fügte sie hinzu.