Hilary Duff: Millionen-Marke bei Twitter geknackt

Hilary-Duff-Twitter-Profil
Hilary Duff zeigt ihren Bauch bei Twitter

Das letzte Jahr bestand für Hilary Duff (24) vorwiegend aus Shopping, Yoga, Spielen mit ihren Hunden und Zweisamkeit mit Ehemann Mike Comrie.

Viel gearbeitet hat sie nicht. Das lag sicherlich nicht daran, dass sie keine Angebote bekam. Sie brauchte einfach nur eine Pause.

Die hat sie auch sehr gut genutzt und wurde schwanger – und somit rückte sie wieder mehr ins Rampenlicht. Plötzlich gab es von ihr unglaublich viele Paparazzibilder und auch bei Twitter interessierten sich immer mehr Leute für den ehemaligen Disney Star.

In den letzten Stunde hat sie es dann endlich geschafft – Hilary Duff hat über eine Million Follower bei Twitter. Das freut die Schauspielerin und Musikerin natürlich sehr. „Eine Million Leute folgen mir!!“

Auf die Frage, wie sie sich fühlt, jetzt wo das Geburtsdatum immer näher rückt antwortete sie einem Fan: „So aufgeregt! Etwas gelangweilt! Und sehr besorgt!“

Hilary Duff, die sichtlich Spaß an Twitter hat, wird uns sicher auch über die Geburt ihres Kindes auf dem Laufenden halten. Vielleicht wird das erste Bild des Babys ja sogar bei Twitter gezeigt?