Hilary Duff und Mike Comrie: Doch keine Scheidung?

Hilary-Duff-KW-52
Hilary Duff mit Mike Comrie und Sohn Luca | Instagram

Gibt es doch noch eine Chance für die Liebe von Hilary Duff und Mike Comrie? Das Paar soll die Scheidung auf Eis gelegt haben und der Ehe eine zweite Chance gegeben haben.

Nachdem die beiden im Januar ihre Trennung offiziell machten, reisten sie im Februar gemeinsam mit Sohn Luca auf die Bahamas. Dort wollten sie eigentlich besprechen, wie sie ihr Vermögen aufteilen und wie sie das Sorgerecht ihres Kindes regeln – doch am Ende kam es ganz anders.

Wie ‚Radar Online‘ unter Berufung auf eine Quelle schreibt, sollen sich Hilary und Mike im subtropischen Klima wieder nähergekommen sein. „Als sie gemeinsam mit ihrem Sohn Luca in der Karibik waren, wurde es emotional. Mike ging auf die Knie und flehte Hilary um eine zweite Chance an.“

Zuerst war Hilary Duff recht strikt, was den Neustart ihrer Ehe anging, doch am Ende siegte doch ihr Herz und sie gab Mike eine zweite Chance. Bedingung dafür ist allerdings, dass sich der Sportler Vollzeit um den gemeinsamen Sohn kümmert, während Hilary Duff an ihrer Rückkehr ins Fernsehen und an ihrem neuen Album arbeitet.