Hilary Duff: „Lizzie McGuire“ Reunion? Warum nicht?

Hilary-Duff-Lizzie-McGuire
Hilary Duff würde wieder in die Rolle von Lizzie McGuire schlüpfen | Disney, Instagram

Als Lizzie McGuire konnte Hilary Duff Millionen von Jugendlichen begeistern und schaffte ihren Durchbruch als Schauspielern. Nach zwei Staffeln mit 65 Episoden und einem Kinofilm war allerdings Schluss.

Doch noch immer ist die Fernsehserie Kult und viele Fans fragen sich, was eigentlich aus den drei Freunden Lizzie, Miranda (Lalaine) und Gordo (Adam Lamberg) geworden ist.

Wenn wir Glück haben, könnte diese Frage beantwortet werden – zumindest wenn es nach Hilary geht. Die 26-Jährige sprach mit der ‚Huffington Post‘ über eine mögliche Reunion und erklärte, dafür offen zu sein und keinen Grund zu sehen, es nicht zu tun.

„So viele Leute haben sie geliebt. Ich habe sie geliebt“, erklärte Duff und fügte hinzu, dass sie dank der Show sehr viel lernen konnte und eine bessere Schauspielerin wurde. „Ich wurde jede Woche mit klebrigen Zeug eingesaut und ich haute mir mein Gesicht jede Woche an einem Schließfach ein. Es war eine sehr lustige Show. Und die Leute haben sie ganz offensichtlich sehr gemocht.“

Sie kann sich sehr gut vorstellen, 10 Jahre in der Zeit zu reisen und den Zuschauern zu zeigen, wie das Leben von Lizzie in den letzten Jahren verlaufen ist.