Hilary Duff kündigt Comeback-Single „Chasing the Sun“ an

Hilary-Duff-Chasing-The-Sun-Cover
Hilary Duff will mit „Chasing the Sun“ wieder in die Charts

Nicht mehr lange und wir bekommen endlich neue Musik von Hilary Duff zu hören! Die Sängerin und Schauspielerin verriet, dass ihre Comeback-Single den Titel „Chasing the Sun“ trägt und von Colbie Caillat geschrieben wurde.

Schon am Dienstag, dem 29. Juli, wird der Song im Handel erhältlich sein. Auch das Cover, das recht simpel ist und eine nachdenkliche Hilary zeigt, präsentierte Duff bereits ihren Fans.

Und als ob es nicht genug wäre, dass Hil ihren ersten Song seit sechs Jahren veröffentlicht, bekommen ihre Fans am gleichen Tag auch das dazugehörige Musikvideo zu sehen!

Über ihr Label und ihr neues Projekt meinte Duff in einem Statement, „Ich kam mit meiner Vision des Albums zu ihnen und es war ein wahrer Liebesdienst, aber auch etwas, auf das ich so stolz bin. ‚Chasing The Sun‘ ist nur ein Einblick in mein neues Album. Ich habe sehr hart gearbeitet und das Album ist eine großartige Darbietung der Erfahrungen, die ich in meinem Leben machte und wie ich weitermachen möchte“.

Das fünfte Album von Hilary Duff soll im Herbst in die Läden kommen. Die erste Single beschreibt sie als einen lustigen Sommersong, der den Leuten ihre Sorgen nehmen soll.