Hilary Duff: Noch kein Baby da

Hilary-Duff-Babybauch-Weihnachten-250x334
Hilary Duff | Twitter

Seit Hilary Duff (24) bekanntgegeben hat, dass sie und ihr Ehemann Mike Comrie (31) ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, wird sie auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt.

Egal ob sie auf dem Weg zum Pilates Unterricht ist, sich mit ihrer Schwester Haylie Duff (27) oder einfach nur shoppen geht. Die Paprazzi lauern ihr überall auf.

So auch, als Hilary Duff diese Woche bei ihrem Gynäkologen war. Auf den Bildern, die vor einem Krankenhaus entstanden sind, sah sie etwas mitgenommen aus und wirkte nicht gerade glücklich.

Sofort machten Gerüchte die Runde, dass etwas mit dem Baby passiert wäre und Hilary Duff deswegen so mitgenommen aussah.

Doch das ist totaler Quatsch, wie sie jetzt bei Twitter verkündete, damit sich ihre Fans keine Sorgen um das Baby und die Schauspielerin machen.

Ich habe jede Woche Untersuchungen beim Arzt! Ich habe keine Wehen! Die Paparazzi sind einfach außer Kontrolle. Sie versuchen nur eine Story zu erfinden. Dem Baby geht es gut.

Der kleine Mann ist also noch im schön warmen Mutterleib und genießt die letzten Tage vor der Geburt. Und auch Hilary selber geht es total gut, kein Grund zur Panik.