Hilary Duff: Im „Sparks“ Musikvideo geht es um Tinder!

Hilary-Duff-Sparks-Musikvideo
Hilary Duff zeigt im „Sparks“ Musikvideo wie ihre Tinder Dates abliefen | YouTube

Ende April sprach Hilary Duff darüber, dass sie mit Tinder auf Männersuche geht und nun nimmt sie uns mit auf ihre ersten Dates – und zwar in ihrem neuen Musikvideo zum Song „Sparks“!

In dem Clip sehen wir ein Interview von der Sängerin und Schauspielerin, die bei einem Besuch einer Radiostation bestätigte, dass sie auf Tinder zu finden ist. Sie sprach darüber, dass sie bisher nur Promis datete und noch nie einen Normalo und sich das nun ändern wird.

Die Kameras liefen übrigens auch, als sie gemeinsam mit ihren Freundinnen die App installierte, sich ein Profil anlegte und auf Männersuche ging!

Auch ihr erstes Date, das sie auf eine Bowlingbahn führte, ist in dem Musikvideo zu finden. Ihr glückliches Date wollte zwar nicht erkannt werden, doch ein anderer Mann, der mit ihr auf der Go-Kart-Bahn war, hatte kein Problem damit, sein Gesicht in der Öffentlichkeit zu zeigen.

„Mach etwas Verrücktes. Mach etwas, das du vorher nicht getan hättest“, erklärte Hilary Duff in dem Clip, in dem sie mit zwei Tänzerinnen auch die eine oder andere Tanzeinlage einlegt.