Hilary Duff: Hinter den Kulissen vom „Chasing The Sun“ Musikvideo

Hilary-Duff-Chasing-the-Sun-Musikvideo-BTS
Hilary Duff bei den Dreharbeiten von „Chasing the Sun“ | Foto: Sony Music

Ende Juli veröffentlichte Hilary Duff ihre Comeback-Single „Chasing The Sun“, für die sie natürlich auch ein Musikvideo drehte. In dem Clip sitzt sie in einem Büro fest und träumt sich an einen Strand, wo bereits ein gut aussehender Mann auf sie wartet.

Nun dürfen wir auch einen Blick hinter die Kulissen werfen und zuschauen, wie der Clip entstanden ist! Während die Kamera lief, wurden so einige lustige Szenen eingefangen, die gar nicht geplant waren und für jede Menge Lacher sorgten.

So sollte die Sängerin eigentlich traurig und gelangweilt sein und einfach nur aus dem Büro wollen, doch dank ihren Kollegen war das gar nicht so einfach, sodass Hilary ständig lachen musste. Auch ihr Drehstuhl, der nicht so wollte, wie sie sich das vorstellte, brachte sie zum Lachen.

Als sie dann mit ihrem Videopartner am Strand war, sollten die beiden eigentlich einen Ball hin und her schießen, doch statt auf den Mann zu zielen, traf Hilary Duff die Kamera und auch mit ihren Armbändern gab es Probleme – sie verfingen sich in ihren Haaren!