Hilary Duff: Herzzerreißender Abschied von Hund Dubois

Er war 10 Jahre lang an ihrer Seite

Hilary-Duff-Hund-Dubois-Weihnachten
Ein Foto vom letzten Weihnachtsfest, das Hilary Duff mit ihrem Hund Dubois verbringen durfte | Instagram

Ziemlich genau ein Jahr, nachdem Hilary Duff ihren Hund Coco verloren hat, ließ sie ihre Fans wissen, dass ihr geliebter Hund Dubois gestorben ist. In einem rührenden Brief verabschiedete sie sich von dem Vierbeiner, der 10 Jahre lang an ihrer Seite war und sie in guten wie in schlechten Zeiten begleitete.

„Ich konnte mir niemals vorstellen, wie dieser Tag aussehen oder wie er sich anfühlen würde. Wir gehörten zusammen und waren unschlagbar. Ich muss dir heute in deine wunderschönen mandelförmigen Bernsteinaugen schauen und mich von dir verabschieden. Ich würde den Schmerz, dich zu verlieren, lieber zehnmal ertragen, als auch nur auf ein Viertel der Zeit zu verzichten, die ich mit dir hatte, mein Dubie. Danke, dass du mein bester Freund warst… wirklich. Du warst während wahren Schmerzen, wahrem Glück und Freude, Verwirrung und Enttäuschung an meiner Seite und zwar immer und immer wieder“, schrieb der „Younger“-Star.

„Du bist mehr, als ich mir jemals hätte träumen können. Ich unternahm die letzten 10 Jahre keinen Schritt, bei dem du nicht an meiner Seite warst. Du warst mein Beschützer, mein Trost, mein Schatten, gut, warm und wild. Ich kann mir das Haus nicht ohne dein Lärm, deine Liebe, deine Energie, dein Lächeln und deinen wedelnden Schwanz vorstellen. Ich weiß, dass es in meinem Leben neue Kapitel geben wird, die ich ohne dich aufschlagen werde und ich habe Angst. Ich glaube fest daran, dass du auch weiterhin mein Schatten, mein Engel sein wirst. Es gibt nicht die richtigen Adjektive, um meine Liebe für dich zu beschreiben, Dubes.“

Hilary Duff ist dankbar für die Zeit, die sie mit ihrem Hund hatte und ist sich sicher, dass sie ihn wiedersehen wird. „Ich bin dir so dankbar. Ich werde dich jeden Tag für den Rest meines Lebens vermissen, mein süßer Junge. Du warst ein Hund, den man nur einmal im Leben hat. Wir hatten eine besondere Verbindung, die nicht jeder hat. Ich habe dich bekommen. Du hast dich für mich entschieden. Du warst eine Wucht. Du hast mich für immer verändert. Ich werde dich am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen. Mein Junge, ich werde für immer in deiner Schuld stehen. Ruhe in Frieden, Dubois.“

I never let myself imagine what this day would look or feel like. It was us. And we were invincible. I am having to look into your beautiful amber almond shaped eyes and tell you goodbye today. And honestly I would take the pain of losing you 10x over to have had you for even a quarter of that time my dubie. First of all…thank you…for being my best friend…truly. You have been with me though true pain, true happiness and joy, true confusion and disappointment and all over again. You are more then I could have ever dreamt up on my own. I haven’t taken a step without you beside me for 10 years. You are my protector my comfort, my shadow, my understanding of all things good and warm and fierce. I can’t imagine this house without your noise, your love, your energy, your smile and wagging tail? I know I will move into other parts of my life without you but I am scared. I have faith you will still be my shadow, my angel. There aren’t adjectives big enough to describe my love for you Dubes. My gratitude. I will miss you everyday of my life my sweet boy. You were that once in a lifetime dog. That special bond that not everybody gets. And I got you. You picked me. You were a force. You changed me forever. I will see you at the other end of the rainbow My boy. Forever indebted to you. Rip Dubois ???❤️❤️

A post shared by Hilary Duff (@hilaryduff) on

Snoozers …but not losers

A post shared by Hilary Duff (@hilaryduff) on

want to be in that place ? by @matthewkoma

A post shared by Hilary Duff (@hilaryduff) on