Hilary Duff hat über 100 Paar Jeans

Hilary-Duff-Soul-Surfer-Premiere-Los-Angeles-250x351
Hilary Duff | PR Photos

Fragt uns bitte nicht, wozu manche Frauen immer und immer mehr Klamotten kaufen, wenn sie sie eh nicht alle anziehen können. Hilary Duff (24) ist auch so ein Wunderwerk der Evolution, mit einem riesigen Sortiment an Jeans im Schrank, wie sie neulich dem InStyle Magazine erzählte.

Trotzdem ist das für sie absolut keine Lust, sondern eher Frust. Ihr großes Jeans-Vorbild ist ausgerechnet ihre Schwester Hailey…

„Meine Schwester hat gerade diesen massive Kleiderschrank-Ausputz gemacht“, sagte die immer noch sehr schwangere Hilary.

Ich war so eifersüchtig, weil sie es bis auf 20 Paar Jeans aussortiert hat und ich dachte mir, ‚Das ist machbar.‘ Es gibt keinen Grund, warum man mehr braucht. Ich habe über 100 und weiß noch nicht mal was ich habe!

Naja, demnächst stehen für Hilary Duff erstmal Babyklamotten auf dem Plan. Dann geht es statt in die Frauenabteilung, in die Kinderecke, wo sie für ihr Baby bis zum Umfallen shoppengehen kann. Mitte Oktober hatte sie verkündet, dass sie einen Jungen bekommt!