Hilary Duff findet es seltsam, dass Aaron Carter sie noch immer liebt

Aaron-Carter-Hilary-Duff
Aaron Carter und Hilary Duff | Instagram

Es ist nun schon 10 Jahre her, dass die Beziehung von Hilary Duff und Aaron Carter in die Brüche ging, doch der Musiker kann „die Liebe seines Lebens“ einfach nicht vergessen.

Vor ein paar Monaten schrieb er auf Twitter, dass er dafür kämpft, die Frau seiner Träume zurückzuerobern. „Sei nicht dieser Depp, der die Liebe seines Lebens für immer verliert… so wie ich. Ich versuche den Rest meines Lebens zu einer besseren Person zu werden, um wieder mit ihr zusammenzukommen. Mir ist egal, was ihr denkt.“

Am Mittwoch wurde die Sängerin von ‚BuzzFeed‘ zu diesem Thema befragt und machte klar, dass Aaron, der sie damals mit Lindsay Lohan betrog, bei ihr keine Chancen mehr hat.

„Ich habe echt nicht mit dieser Frage gerechnet. Ich sehe es, dass [er mir immer wieder seine Liebe erklärt]. Ich weiß nicht, wie ich mich deshalb fühlen soll. Das ist schon so lange her und ich bin noch immer verheiratet und ich habe ein Baby und wir kennen uns eigentlich gar nicht. Also… hmm.“

Als ihr Gesprächspartner die Liebesbekundungen als seltsam bezeichnete, antwortet Hilary Duff mit einem Lachen, „Das hast du gesagt, nicht ich“.