Hilary Duff Ex Mike Comrie: Polizei ermittelt wegen Vergewaltigung

Hilary-Duff-KW-52
Mike Comrie, dem Ex-Mann von Hilary Duff, wird vorgeworfen, dass er eine Frau vergewaltigt hat | Instagram

Der ehemalige Hockeyspieler und frühere Ehemann von Hilary Duff, Mike Comrie, wird von der Polizei untersucht! Und es sind schwere Anschuldigungen, die gegen ihn vorliegen.

Wie ,TMZ‘ erfahren hat, wirft ihm eine Frau vor, dass er sie in seinem Haus vergewaltigt hat. Nachdem sich die beiden in einer Bar trafen, nahm er sie mit zu sich nach Hause, wo er sie mehrmals vergewaltigt haben soll. Die Frau sagt, dass sie gleich nach dem Vorfall ins Cedars-Sinai Medical Center ist, um sich untersuchen zu lassen.

Quellen aus dem Umfeld des ehemaligen Sportlers behaupten, dass Mike Comrie die Frau schon länger kennt und der Sex im gegenseitigen Einverständnis passierte. Außerdem soll eine andere Frau dabei gewesen sein, die nicht zur Polizei ging.

Noch soll er nicht mit der Polizei gesprochen haben.

Mike Comrie und Hilary Duff wurden im Sommer 2007 ein Paar. Ihre Hochzeit fand am 14. August 2010 in Santa Barbara statt. Ihr gemeinsamer Sohn Luca kam am 20. März 2012 auf die Welt. Nachdem die beiden im Januar 2014 ihre Trennung bekanntgaben, wartete Hilary ein Jahr lang ab, bevor sie die Scheidung einreichte. Diese wurde ein weiteres Jahr später, im Februar 2016, finalisiert.