Hilary Duff: Die Diebe kamen als sie im Urlaub war

Sie machten fette Beute

Hilary-Duff-Sohn-Luca
Hilary Duff wurde ausgeraubt, während sie mit ihrem Sohn Luca Urlaub in Kanada machte | Instagram

Wenn der Sommer und damit die Reisezeit vor der Tür steht, starten im Fernsehen die Berichte, dass man keine Bilder posten sollte, die möglichen Dieben verraten, dass niemand Zuhause ist und sie freie Bahn haben. Jemand, der wohl keinen dieser Berichte gesehen hat, ist Hilary Duff. Die wurde nämlich ausgeraubt, als sie mit ihrem Sohn Luca im Urlaub war.

Gemeinsam mit dem Fünfjährigen ging es nach Kanada und natürlich ließ sie ihre acht Millionen Fans auf Instagram daran teilhaben. Und damit ließ sie auch die Einbrecher wissen, dass sie nicht Zuhause ist. Trotz Sicherheitsteam kam es in der letzten Woche zu einem Einbruch in ihrem Anwesen in Beverly Hills.

„Das ist eine beängstigende und ärgerliche Situation für jeden, doch Hilary ist dankbar, dass ihre Familie, ihre Angestellten, ihr Zuhause und ihre Haustiere in Sicherheit sind“, erklärte der Sprecher der Sängerin und Schauspielerin gegenüber ,E! News‘. „Sie hat ein großes Sicherheitsteam, das mit den Behörden bezüglich dieses Vorfalls zusammenarbeiten und sich um weitere Sicherheitsmaßnahmen kümmern wird.“

Es heißt, dass die Diebe sich vor allem für den Schmuck interessierten und eine Beute im Wert von mehreren hunderttausend Dollar erbeuten konnten. Der Sicherheitsalarm, der das verhindern sollte, ging angeblich gar nicht erst an.

C A N A D A

A post shared by Hilary Duff (@hilaryduff) on