Hilary Duff dementiert Gerüchte um eine Schwangerschaft

Hilary-Duff-KW-44
Hilary Duff mit Sohn Luca | Instagram

Will Hilary Duff (26) wirklich ein Geschwisterchen für Sohn Luca? Nein! Zumindest nicht in der nächsten Zeit. Die Schauspielerin und Sängerin dementierte die Gerüchte, dass sie und Ehemann Mike Comrie an Baby Nummer 2 arbeiten.

Hilary wurde bei der Buchvorstellung ihrer Schwester Haylie vom ‚People‘ Magazin gefragt, ob sie noch weitere Kinder möchte und antwortete, „Wenn ich noch einen Jungen hätte, dann wäre ich glücklich, doch ich hätte gerne ein Mädchen und ich bin mir nicht sicher, ob ich drei Kinder haben möchte.“

Nun nutzte die Mama von Luca ihren Account bei Twitter, um klarzustellen, dass in nächster Zeit kein Nachwuchs geplant ist.

„Ich liebe es, dass ich ein Interview gebe und die Leute mich fragen, ob ich weitere Kinder möchte. Ich sage Ja, ohne groß darüber nachzudenken und jetzt arbeite ich plötzlich an einem Mädchen? Was?“

„Das ist lächerlich. Das einzige Baby, an dem ich arbeite, ist mein Album“, stellte Hilary Duff klar, die wieder im Tonstudio steht und nach „Dignity“ (2007) endlich wieder an neuer Musik arbeitet.