Hilary Duff: Baby Luca macht sie glücklich

Hilary-Duff-Soul-Surfer-Premiere-Los-Angeles-250x352
Hilary Duff | PR Photos

Vor drei Wochen wurde Hilary Duff (24) zum ersten mal Mutter. Und bis auf den Schlaf vermisst sie nicht von ihrem alten Leben, denn ihr Baby Luca macht sie vollkommen glücklich.

Im Interview mit Life & Style erklärt sie, wie schön die letzten Wochen für sie und ihren Ehemann Mike Comrie (31) waren.

Die letzten Wochen waren sehr erfreulich. Luca bringt uns den ganzen Tag über zum lächeln, jeden Tag!

Hilary Duff ist richtig begeistert von ihrem kleinen Jungen, denn er ist schon jetzt sehr gut erzogen und macht seinen Eltern keine Sorgen.

Mir fehlt etwas Schlaf, aber er ist ein sehr braver kleiner Junge. Wir haben so ein Glück, ein solch starkes, gesundes und glückliches Baby zu haben.

Wir drücken Hilary Duff, dass ihr Sohn Luca auch weiterhin so brav bleibt, und ihr vielleicht auch etwas mehr Schlaf gönnt.