Hilary Duff arbeitet hart um schlank zu werden

Hilary-Duff-Skate-For-Cause-250x382
Hilary Duff | PR Photos

Nach der Geburt ihres Sohnes Luca Cruz am 20. März setzt Hilary Duff (24) alles daran wieder in Form zu kommen. Doch sie weiß, dass das nicht einfach ist.

Verdammt Ja! Ich glaube wenn du eine schwangere Frau fragst, dann sagt dir jede, dass sie ihren alten Körper zurück möchte. Aber das braucht Zeit. Dein Körper braucht 9 Monate Zeit um so zu werden und er nimmt nicht ohne Grund zu.

Immer wenn es ihr schlecht geht, weil sie noch ein paar Kilo zu viel auf den Hüften hat, schaut sie sich ihren Sohn an und alles ist vergessen.

In der Sekunde in der ich denke ‚was passierte mit meinem Körper‘, schaue ich mein wunderschönes Baby an und kann nicht dankbarer sein für diesen Körper.

Die Schauspielerin versucht auf natürlichem Wege abzunehmen. Denn sie stillt ihren Sohn, zu drastische Maßnahmen kommen für sie deswegen nicht in Frage.

Darum sieht man sie auch mehrmals die Woche bei ihrem Pilates Training. Dadurch versucht sie wieder ihre alte Figur zurückzubekommen.