Hilary Duff hat Angst Mutter zu sein

Hilary-Duff-Babybauch-Weihnachten-250x334
Hilary Duff | Twitter

Mutter werden ist nicht schwer, Mutter sein dagegen sehr. Dieses Sprichwort gibt jetzt auch Hilary Duff (24) zu denken. Denn langsam macht sich bei ihr Angst breit, dass sie den Aufgaben als Mama nicht gewachsen ist.

Die Ehefrau von Mike Comrie sprach mit Celebuzz über ihre Ängste und darüber, dass es gar nicht so einfach ist eine Mutter zu sein.

Alles das uns unbekannt ist, bereitet uns Angst, und ich habe definitiv Angst. Es ist nichts, dass du vermasseln willst und es ist nichts, dass man auf die leichte Schulter nehmen sollte.

Nichtsdestotrotz ist sich Hilary Duff sicher, dass sie und Mike Comrie gute Eltern sein werden. Sie sind schließlich nicht die ersten Menschen, die zum ersten mal Eltern werden.

Natürlich will ich sehr gut darin sein. Ich glaube, dass es das wichtigste ist, das du in deinem ganzen Lebens machst, aber ich habe das Gefühl, dass Mike und ich es gut machen werden. Wir werden dahinterkommen, genau wie alle anderen auch.

Außerdem hat die Schauspielerin und Sängerin verraten, dass sie sich sehr darüber freut, dass sie einen Sohn bekommen wird.

Es gibt nur Mädchen in meiner Familie, deswegen weiß ich auch nicht, was ich mit einem kleinen Jungen machen soll, aber es ist aufregend. Ich glaube tief in meinem Inneren, wollte ich einen kleinen Jungen haben.

Nach der Geburt will sie sich wieder ganz auf ihre Karriere konzentrieren und erneut ins Tonstudio gehen um eine neue Platte aufzunehmen. Außerdem würde sie sehr gerne wieder Mainstream-Filme machen und nicht nur Indie-Filme, für die sie sich in letzter Zeit entschieden hat.

Übrigens hat ihr auch ihr Ex-Freund Aaron Carter (24) zum Nachwuchs gratuliert. In einem kurzen Video wünscht er ihr und Mike Comrie alles Gute.