„High School Musical“-Star Corbin Bleu ist verlobt!

Corbin-Sasha-Clements
Corbin Bleu mit seiner Verlobten Sasha Clements | Denzel John / PRPhotos.com

Nach Ashley Tisdale will der nächste „High School Musical“-Star den Bund fürs Leben schließen. Am Mittwoch stellte Corbin Bleu seiner Freundin Sasha Clements, die zuletzt in dem Film „How to Build a Better Boy“ zu sehen war, die Frage aller Fragen.

Der Disney-Star suchte sich dafür wohl einen der magischsten Orte überhaupt aus – Disney World! Um genau zu sein, vor dem Schloss von Cinderella. Und als ob das noch nicht romantisch genug wäre, plazierte er den Ring in einem Glasschuh, während sich die beiden das Feuerwerk anschauten.

„Ich freue mich sehr, dieses neue Kapitel meines Lebens mit der Frau, die mein Herz stahl, zu beginnen“, schwärmte der Schauspieler gegenüber ‚People‘.

Die beiden sind seit 2011 ein Paar und lernten sich in einem Lebensmittelmarkt in Toronto (Kanada) kennen.