„High School Musical“-Star Corbin Bleu hat geheiratet

Corbin-Bleu-Sasha-Clements
Corbin Bleu und seine Freundin Sasha Clements haben geheiratet | Instagram

Fast zwei Jahre nach seiner Verlobung hat Corbin Bleu geheiratet! Am Samstag fand die Hochzeit des „High Shool Musical“-Stars und seiner Freundin Sasha Clements statt.

Noch haben die beiden auf Instagram keine Bilder von der Feier gezeigt, doch der Schauspieler unterhielt sich bereits mit dem ,People‘ Magazin über seinen großen Tag und schwärmte, „Sasha heute zu heiraten, war der beste Moment meines Lebens“.

Zu der Hochzeit, die in Santa Barbara unweit ihrer Heimat Los Angeles stattfand, kamen 160 Gäste.

Voller Liebe beschrieb er das Gefühl, das seinen ganzen Körper durchzog, als seine Liebste zum Altar schritt. „Von ihrem Schleier, der im Wind wehte, bis hin zu dem großen Lächeln in ihrem Gesicht – plötzlich realisierte ich, dass diese wunderschöne Frau, die mich da anlächelte, mich heiraten und zum glücklichsten Mann auf der Welt machen würde.“

Für ihren ersten Tanz als Eheleute haben sie sich für eine Salsa Nummer entschieden, die von Karina Smirnoff choreographiert wurde, die mit Bleu gemeinsam in der Show „Dancing with the Stars“ tanzte.