„High School Musical“ Reunion an Halloween!

High-School-Musical-Reunion-Halloween-2015-Ashley-Tisdale-Vanessa-Hudgens-Monique-Coleman
An Halloween war es mal wieder Zeit für eine „High School Musical“ Reunion | Instagram

Es war mal wieder Zeit für eine „High School Musical“ Reunion, bei der fast jeder von damals dabei war. Die Jungs und Mädels feierten eine coole Kostümparty und Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens kamen sogar im süßen Partnerlook!

Während sich Vanessa als sexy Alice zeigte, die direkt aus dem Wunderland kam, präsentierte sich ihre beste Freundin als eine sexy Ausgabe der Roten Königin. Monique Coleman machte eine Zeitreise ins Jahr 1995 und schlüpfte in die Rolle von Dionne Davenport aus dem Kultfilm „Clueless“. Corbin Bleu blieb lieber bei echten Menschen und zeigte sich als Superstar Lenny Kravitz, dem er echt verdammt ähnlich sah!

Geschmissen wurde die Party übrigens von Hudgens und natürlich posteten ihre Gäste zahlreiche Bilder von dem coolen Abend, der nach jeder Menge Spaß aussah.

Warum Zac Efron nicht dabei war, wissen wir nicht. Doch im Moment steht er mit Chloe Moretz, Rose Byrne, Seth Rogen und Dave Franco für seinen Film „Neighbors 2: Sorority Rising“ vor der Kamera und hatte deswegen vielleicht einfach keine Zeit.