„High School Musical“: Cast-Reunion ohne Zac Efron

High-School-Musical-Poster
„High School Musical“

Jippieeee…es gibt eine Reunion des „High School Musical“ Casts! Aber bevor ihr euch umsonst freut, einen Wermutstropfen gibt es…die Reunion ist einzig für einen guten Zweck (leider kein neuer Film) und Zac Efron wird wohl auch nicht dabei sein.

Das ‚Us Magazine‘ berichtet, dass Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale, Corbin Bleu, Lucas Grabeel, Kaycee Stroh, Oleysa Rulin, Monique Coleman und Regisseur Kenny Ortega für ein Charity-Event zusammenkommen werden.

Die Reunion wird im Rahmen einer privaten Party in Los Angeles stattfinden, deren Einnahmen der „GimmeMo‘ Foundation“ zugute kommen, die von Coleman geleitet wird und die es sich auf die Fahne geschrieben hat, das Leben von Jugendlichen auf der ganzen Welt zu verbessern.

Jeder der mindestens $3 spendet, hat die Chance, ein Ticket für die Party mit den Stars zu gewinnen.

Jetzt ergibt es auch Sinn, was besagte Monique Coleman Mitte Oktober bei Twitter veranstaltete. Sie fragte jeden ihrer ehemaligen Co-Stars, ob er bereit für eine „High School Musical“ Reunion wäre. Einige von ihnen sagten auch sofort zu.

Übrigens: Zac Efron wird zwar nicht anwesend sein, aber einem der Gewinner ein „Überraschungsvideo“ aufnehmen, das nun wahrscheinlich keine wirkliche Überraschung mehr ist…